Nordauswahl siegt bei U17 Trophy

blankUnsere erfolgreichen Tetenbulls: Georg Käber, Djamel Tellissi und Luca Vogel.

Die Nordauswahl hat bei der U17 Wintertrophy 2018 alle vier Spiele gewinnen können und sich damit den Titel gesichert. Besonders spannend wurde es nochmal im entscheidenden Spiel gegen die Südauswahl, als diese im ersten Drittel bereits mit 4:0 führte. Die Jungs aus Norddeutschland konnten kontern, Anfang des letzten Spielabschnittes stand es 4:4. Die Antwort aus dem Süden kam aber postwendend, erst das 5:4 und nach erneutem Ausgleich das 6:5. In den letzten zwei Spielminuten hielt das Bollwerk dann dem Dauerbeschuss aus dem Norden aber nicht mehr stand, ganze vier Treffer erzielte die Nordauswahl zum 9:6 Endresultat. Einen besonders starken Auftritt mit jeweils drei Toren und Vorlagen erwischte übrigens Luca Vogel, der in unserer Jugend Großfeld SG mit den Gettorfer Seahawks ebenfalls zu den besten Scorern gehört. Glückwünsche und eine gute Heimfahrt!

Alle Liveticker findet ihr hier!


#tetenbulls
Facebook Twitter Instagram YouTube Twitch
blank blank