close
Das Herrenteam der Saison 2012/2013

Mit dem Ende der Osterferien wird der Endspurt der Saison eingeläutet. Gleich Sonntag geht es mit einem Kracher in der Regionalliga gegen den ETV Hamburg los – und das auch noch in Garding!

Für die Herren geht es in die entscheidende Phase der Saison: Am Sonntag trifft die Truppe auf den 2. Platzierten ETV Hamburg und könnte mit einem Sieg den 3. Platz in der Tabelle sichern. Außerdem müsste Hamburg dann alle weiteren Spiele der Saison gewinnen, um nicht noch auf Platz 3 abzurutschen. Das Beste daran: Das Spiel findet am 07.04. um 13:30 Uhr in der Dreilandenhalle in Garding statt! Wir freuen uns auf jede Menge Zuschauer und Unterstützer!

Das Herrenteam der Saison 2012/2013Für die Herren geht es in den letzten beiden Spielen der Saison nochmal um wichtige Punkte!

Auch für die U17 geht es um Platz 3: Mit 2 Siegen in den letzten beiden Saisonspielen wäre der 3. Platz gesichert, allerdings wird das Spiel gegen Kiel/Neuwittenbek nochmal eine große Herausforderung sein. Zunächst geht es aber am 13.04. gegen die SG Bordesholm/Kölln-Reisek 2. Mit einem Sieg würde der TSV auf Platz 3 vorrücken!

Obwohl die U15 die reguläre Saison bereits abgeschlossen hat, gibt es am 18.05. nochmal ein kleines Highlight vor den Deutschen Meisterschaften: Bei einem Freundschaftsturnier in Garding wird nochmal gestestet und es kommt sicherlich noch der eine oder andere zum Einsatz, der bisher nur zugucken konnte. Auch hier würden wir uns über viele Fans und Zuschauer freuen, die uns und die U15 unterstützen. Los geht es um 13 Uhr in der Dreilandenhalle.

Davor darf die U11 auch zum ersten Mal ran: Um 10 Uhr startet das U11 Freundschaftsturnier. Auch die würden sich mit Sicherheit über viele Zuschauer freuen! Wir wollen allen Teams viel Erfolg und Glück in den letzten Spielen der Saison wünschen und werden euch natürlich immer über aktuelle Ereignisse informieren!

Tags : TSV Tetenbüll

The author Francesco Witte