close
TSV

Zeltlager im Selker Noor

Sprung ins Kühle Nass

Zum vierten Mal ging es am vergangenen Wochenenden für die TSV Tetenbüll- Kids zum Zeltplatz Selker Noor bei Schleswig. Wie in den letzten Jahren hatten alle jede Menge Spaß und freuen sich, auch im nächsten Jahr wieder mitzufahren.

Los ging es am Samstag früh – zwar brannte nicht die Sonne auf die Köpfe, aber es blieb trocken: So wurde wieder mit Begeisterung gebadet, gepaddelt, gesegelt und geklettert. Vor allem das Volleyball Spielen hatte es dieses Jahr vielen angetan – dank der neuen Jugend-Volleyball-Gruppe von Eric waren auch ein paar „Profis“ mit dabei. Abends wurde natürlich wieder Feuer gemacht, Stockbrot gebacken und bis in die Dunkelheit getobt.

Die Nacht war z.T. kurz, das Frühstück gut und üppig, und so konnten alle nach dem Zelte Räumen noch einmal zum Baden an den See – diesmal aber bei strahlendem Sonnenschein!! Fazit der Kids: nächstes Jahr unbedingt wieder, aber bitte noch länger! Noch mehr Fotos vom Wochenende können die Kids bei den Übungsleitern bekommen.

Tags : TSV Tetenbüll