close
Allgemein

Sieg und Niederlage für die U13

Logo Rechteck

Die U13 kann an ihren Aufwärtstrend vom zweiten Spieltag anknüpfen! Nach zwei sehr deutlichen Niederlagen am ersten Spieltag konnten bereits am zweiten Spieltag drei Punkte geholt werden. Am vergangenen Sonntag gab es gegen die SG Hohenwestedt/Münsterdorf die Zähler 4, 5 und 6 oben drauf. Gegen die bisher ungeschlagenen Zweitplatzierten vom TSC Wellingsbüttel unterlag das Team lediglich mit 2:7. Zur Halbzeit stand noch 2:2 auf der Anzeige, im zweiten Spielabschnitt fehlte jedoch das Durchhaltevermögen auf Tetenbüller Seite. Allerdings kann das Team trotz der Niederlage sehr zufrieden mit den Fortschritten der letzten Wochen sein und vielleicht schon am nächsten Spieltag den Anschluss ans Tabellenmittelfeld schaffen. Wir drücken die Daumen!

Tags : U13