close
News

U17 Deutsche Meisterschaft auf Eiderstedt

Es ist wieder soweit: Nach 2016 haben wir zum zweiten Mal die Deutsche Floorballmeisterschaft der U17 Junioren nach Eiderstedt an der Nordsee geholt. Seid in vier Wochen am 16.06. und 17.06. live dabei und erlebt spannende Spiele, tollen Sport und jede Menge Spaß für groß und klein!!

Noch steht das Teilnehmerfeld nicht vollständig fest, aber eine Event-Homepage mit den wichtigsten Informationen haben wir euch bereits zusammengestellt! Schaut doch einfach mal unter http://u17dm.tetenbulls.de rein. Für alle, die es nicht ins schöne Nordfriesland schaffen, planen wir einen Liveticker vom Feinsten, damit auch ihr mitfiebern könnt. Wir scheuen auch in diesem Jahr keine Mühen und Kosten euch wieder ein geiles Event zu liefern!

In den kommenden Wochen werdet ihr auf der Event-Homepage alle wichtigen Infos zum Turnier finden und mit spannenden Vorberichten versorgt. Haltet euch auch über Instagram und Facebook auf dem Laufenden.

Tags : Deutsche MeisterschaftU17

The author Francesco Witte