close
Herren

Heimsieg für die Herren

Hemmingstedt. Am vergangenen Sonntag durften wir unseren ersten Spieltag der Saison gegen die 3. Mannschaft der Piranhhas ausspielen.

Im ersten Drittel lagen wir überraschenderweise drei Tore hinter den Hamburgern, konnten unsere Trägheit daraufhin aber im zweiten Drittel schnell ablegen und die Aufholjagd starten, an dessen Ende wir noch ganze neun Mal den Lochball in den Maschen versenkten.

Auch unsere Defensivarbeit konnten wir im Vergleich zum ersten Drittel verbessern und hielten bis auf ein Tor unser Tor sauber.

Schlussendlich stand ein verdienter 9:4 Sieg auf der Anzeigetafel.

Im Kader standen:
T] Lorenzo Schneider, Jan Schnack-Dörscher, Philip Segelitz, Marten Hems, Finn Thomsen, Calvin Ebert, Rihards Mallons, Niklas Hetzke, Paul Jannick Wieben, Djamel Tellissi, Henning Eggers, Ruven Roediger, Harm Schnack-Dörscher, Enrique Ebert, [C] Georg Christian Käber, Malek Tellissi, [T] Matthias Mell