close
News

Trainer für U9 gesucht

U11 Floorballteam

Da die Trainer Alessio Witte und Liv Ipsen aus schulischen Gründen keine Zeit mehr für das U9 Training am Mittwoch haben, suchen wir noch einen 2. Betreuer/Trainer neben Torge Hansen, um diese Zeit zu erhalten!

Wenn du Lust auf ehrenamtliche Arbeit mit Floorballanfängern hast, dann melde dich doch einfach bei uns. Du brauchst nicht zwingend Floorballkenntnisse mitzubringen, da mit U17 Spieler Torgen Hansen bereits ein alter Hase im Team ist. Wichtig sind uns Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, sowie Zuverlässigkeit. Außerdem solltest du mindestens 15 Jahre alt sein. Die Trainingszeit wäre immer Mittwoch von 15 bis 16 Uhr!

Melde dich bitte bei:
Francesco oder Wolfgang Witte
Tel. Nr.: 04862/1638
Mail: info@floorball-tetenbuell.de

U11 FloorballteamTrainer gesucht: Für die U9 suchen wir noch einen 2. Betreuer/Trainer!

 

Tags : U9