close
News

Eine Tasche voller Bälle

    Neue Floorbälle für die kleinsten

    Die jüngsten im TSV haben am Wettbewerb “Ball sucht Schule und Sportverein” teilgenommen und haben es unter die 12 Siegerteams geschaftt.

    Die U9 ist im Spielbetrieb zwar noch nicht dabei, konnten an diesem Wochenende aber den ersten Erfolg des TSV verzeichnen. Für den Wettbewerb der Husumer Volksbank eG hat das Team Zeit und Kreativität in ein kleines Bewerbungsplakat investiert und wurde von einer Jury unter die 12 Gewinner gewählt. Trainer Mattia Bohnet nahm die Auszeichnung am 05.12. mit Mika und Linus entgegen. Als Gewinn gab es eine neue Balltasche, gefüllt mit 50 Bällen. Herzlichen Glückwunsch!

    Neue Floorbälle für die kleinstenDie U9er fanden für alle neuen Bälle gleich im ersten Training Verwendung!

    Tags : U9