close
News

Größte Spannung vor dem U17 Saisonfinale

    Das U17 Kleinfeldteam der Saison 2014/2015

    Vor dem letzten Spieltag ist in der U17 Kleinfeldliga noch alles offen. Gleich drei Teams können Sich Hoffnung auf den Landesmeistertitel machen. Im Rennen sind neben unseren U17nern noch Kiel und Eidelstedt.

    Tabelle Regionalliga NordDie Tabellensituation in der U17 Kleinfeldliga könnte kurz vor dem letzten Spieltag nicht spannender sein. Gleich drei Teams haben noch die Chance auf die Meisterschaft, wobei es zwei spannende direkte Duelle geben wird. Der TSV muss aber auf einen Patzer der Eidelstedter hoffen, um anschließend aus eigener Kraft Landesmeister zu werden.

    Der SV Eidelstedt und der Kieler Floorball Klub gehen mit besten Voraussetzungen ins Rennen, doch unser TSV lauert dicht dahinter: Für die Truppe von Svend Mundsahl geht es im direkten Duell gegen Kiel und außerdem gegen den ABC Wesseln. Mit zwei Siegen wäre der zweite Platz in der Tabelle dabei zum greifen nahe. Gewinnt dann auch noch der Kieler Floorball Klub gegen den SV Eidelstedt, stehen gleich drei Teams punktgleich an der Tabellenspitze und die beste Tordifferenz wird den Ausschlag geben. Wir wünschen unseren Jungs natürlich viel Glück und drücken die Daumen, dass es vielleicht doch noch etwas mit dem nicht mehr für möglich gehaltenen Titel wird.

    Tags : U17