close
Allgemein

U15 mit guter Leistung, U17 verpasst den Titel

Zum Abschluss der Saison für die U15 und das U17 Kleinfeldteam ging es jeweils nochmal um wichtige Punkte. Die U15er konnten sich deutlich mit 15:4 gegen Wesseln durchsetzen und mussten gegen Tabellenführer SG Kölln-Reisiek nach sehr starker Leistung doch knapp geschlagen geben: Kurz vor Schluss kassierte das Team in Unterzahl das 6:7.

Genauso knapp ging es bei der U17 im Spiel gegen den späteren Landesmeister Kiel zu: Ohne ihren Topscorer Flemming Kühl angereist, machte das Team nach schwacher Leistung gegen Wessen (5:13 Niederlage) gegen Kiel ein richtig starkes Spiel. Ebenfalls in Unterzahl kassierte das Team den Treffer zum 5:6 in der letzten Spielminute. Am Ende stand aber immerhin Platz 3 fest und Flemming Kühl schaffte es in 7 von 12 Spielen genug Scorerpunkte zu sammeln, um sich die Topscorerwertung zu sichern (50+29)! Eine sehr starke Leistung, herzlichen Glückwunsch!