close
Allgemein

U13 mit Sieg und Niederlage

Die U13er waren am Sonntag in Wyk auf Föhr zum ersten Spieltag der Saison. Dabei ging es gegen die SG Kölln-Reisiek zunächst nicht so los, wie erhofft. Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit lag das Team bereits mit 1:3 zurück, konnte dann aber durchstarten und vorne gleich fünf mal treffen. Da auch die Defensive sicher stand, konnten die ersten drei Punkte eingefahren werden. Das zweite Spiel verlief leider weniger gut. Nach 20 Minuten stand es noch 4:2 für Schenefeld, doch dann war im Tetenbüller Spiel der Wurm drin und die Schenefelder konnten im Minutentakt nachlegen. Endergebnis 3:14. Für den TSV waren am Start: Mewes Loof, Louis Scheffels, Till Erwin Pioch, Franziska Marie Frech, Tjarde Johann Walker, Tristan Walker und Mika Ben Dundalski.

Tags : U13