close
News

Showdown in der Regionalliga Nord

In einer Woche heißt es ab in die Halle und die U17er anfeuern: Im direkten Duell mit den aktuell Tabellenersten der SG Schenefeld/Kölln-Reisiek reicht unserer SG ein Sieg, um die Meisterschaft aus eigener Kraft zum dritten Mal in Folge zu gewinnen. Bully ist am 18. März um 14:30 Uhr.

Beim Sieg gegen den TSV Bordesholm war die SG immer den entscheidenden Schritt schneller

Nach der erfolgreichen deutschen Meisterschaft im vergangenen Jahr wurde beschlossen, die Bande für Sponsoren als Werbefläche anzubieten. Ab sofort dürfen wir uns über die Unterstützung von insgesamt … neuen Sponsoren freuen, die alle rechtzeitig zum großen Showdown mit Ihren Logos nun auch auf der Spielbande vertreten sind. Vielen Dank an Knutzen Media für die Unterstützung beim Bekleben der Bandenteile.


Zu den bereits vorgestellten Sponsoren (siehe Mitteilung vom 22. Januar) kommen außerdem noch dazu:

Tischlerei Wellingerhoff Wyk auf Föhr
Newskontor – Agentur für Kommunikation
– Kay Hansen Erdbau GmbH
Ford Paetow Garding

Außerdem wird an diesem Spieltag der bereits angekündigte neue Trikotsatz für die U13 übergeben, der durch eine Spende vom Husumer Fischmarkt finanziert werden konnte. Vielen Dank nochmals für die tolle Unterstützung.

Tags : U17