close
Allgemein

Sieg und Niederlage für U13, U15 unterliegt zwei Mal

    Die U13 konnte an den Aufwärtstrend zuletzt anknüpfen und gegen die SG Hohenwestedt/Münsterdorf drei Punkte holen (13:6), gegen die Drittplatzierten Wyker reichte am Ende die Ausdauer leider nicht, die Tetenbulls unterlagen knapp mit 5:7.

    Nicht so gut lief es bei den ersatzgeschwächten U15ern: Im Duell gegen das Spitzenteam aus Schenefeld zeigte die Anzeige am Ende des Spiels ein 2:24 an. Das Kellerduell gegen den Gettorfer TV wurde ebenfalls verloren, zur Halbzeit führte das Team noch mit 3:1, verlor dann jedoch den Faden, sodass das Team aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde den Platz mit 8:3 als Sieger verließ. Schade, mehr Erfolg beim nächsten Spieltag!

    Spielplan und Tabelle: U15 | U13.

    Einen ausführlichen Bericht sowie ein paar Fotos zu den Spielen findet ihr in den kommenden Tagen auf der Homepage. Für die U13 steht der nächste Spieltag übrigens schon am 21.01., dann in der Gardinger Dreilandenhalle an!