close
AktuellNews

Seabulls starten erfolgreich in die Saison

Logo Rechteck

Hamburg. Am vergangenen Samstag, den 15. September, ging es zu unserem ersten Spieltag der  Regionalliga Nord. Mit neun Mann, Nina und Goalie Jacques galt es für uns, in der neuen Spielgemeinschaft mit Gettorf erstmals auch im Herrenbereich als Seabulls anzutreten. Im ersten Drittel gingen wir gegen die 2. Mannschaft des ETV Hamburgs mit zwei Toren in Führung. Daraufhin glichen die Piranhhas durch frühe Tore in Minute 0:25 und 1:39 aus. Fünf Minuten vor dem Ende des 2. Drittels gelang es uns durch ein Tor von John vorgelegt von  Mahmens, mit einer 3:2 Führung in die Pause zu gehen. Im Letzten Drittel leider selbes Problem wie auch zuvor. Wir schafften es nicht, ein schnelles Gegentor zu verhindern. Hamburg traf zum 3:3.  Auch D. Tellissi und Wittes Tore waren noch nicht die endgültige Entscheidung. Ein weiteres Mal erzielten die Piranhhas den Anschlusstreffer. So war es in den letzten Minuten noch einmal richtig spannend. Erst D. Tellissis Tor zum 6:4, 30 Sekunden vor Schluss, war dann die Entscheidung. Auch der erneute Anschlusstreffer, der 20 Sekunden später fiel, änderte das nicht mehr.

Seabulls: C. Ebert, [C] E. Ebert, M. Tellissi, D. Tellissi, Käber,  John, Hems, Witte, Mahmens, Werner, [T] Bewarder

The author Tetenbulls