Die Herren – inklusive Spielerinnen – traten in Kiel gegen die SVE Hamburg an. Im ersten Drittel pennte unsere Truppe und ließ drei Hamburger Treffer zu. Dafür drehten wir im zweiten Drittel auf, kontrollierten die Partie und sorgten für den verdienten Ausgleich. Rihards Mallons schoß zwei Tore, Kevin Claussen ein drittes.
Auch eine zweiminütige Unterzahl nach Abstandsfehler von Rihards konnten unsere Männer problemlos parieren. Im dritten Drittel dominierten wir weiterhin das Spiel – doch der Lochball wollte nicht in den Hamburger Kasten. Stattdessen ging die SVE wieder mit 2 Toren in Führung, bis erneut Rihards den Anschlusstreffer zum 5:4 erzielte. Doch Hamburg gelang die Chancenverwertung besser, und sie bauten aus bis zum 9:4, bis Rihards noch das 9:5 schoss. Endstand 10:5 für Hamburg.
Leider führt das punktlose Wochenende nun auf den vorletzter Tabellenplatz der Regionalliga Nord. Aber die Kampfmoral steht: Die Leistung stimmte bis auf unsere Chancenverwertung. Am 28.10. geht es in Schenefeld gegen Baltic Storms.