Niederlage in Schenefeld

Die Herren fuhren nach Schenefeld mit 9 Feldspielern, also hieß es. etwas improvisieren mit den Blöcken. Lorenzo alleiniger Torwart.


Im ersten Drittel viel Bewegung in beide Richtungen, aber nur ein Tor nach knapp 9 Minuten – Marten legt auf und Enrique versenkt. Doch nur kurz nach der Pause gleicht Schenefeld aus. Nach 10 Minuten eine Strafe für Schenefeld wegen Stockschlag, die unsere Männer und Frau (Julia) leider nicht nutzen können – 1 Minute später 2 Minuten für Enrique wegen Halten, aber gleichzeitig auch für einen Schenefelder, der etwas auszusetzen hat.

Aber dann der Führungstreffer für uns durch Alleingang von Matze. Schade nur dass Schenefeld die letzten drei Minuten des Drittels mit 3 Torschüssen durchkommt und die Partie dreht – 4:2 zur Drittelpause. Im Dritten Drittel verschärfter Kampf – 4:3 durch Jannik, Vorlage Enrique. Doch dann noch 2 Tore für die Gegner, eins durch Penalty. Endstand 6:3. Tetenbüll-Hemmingstedt bleibt auf dem vorletzten Platz und hat nun noch 2 Chancen an den punktgleichen Flensburgern vorbeizuziehen: am 9.3. im direkten Duell und am 23.3. In Garding durch einen Sieg gegen Bordesholm/Gaarden. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen!


#tetenbulls
Facebook Twitter Instagram YouTube Twitch
blank blank