Die U15 des TSV bleibt weiterhin ungeschlagen. Mit 2 Siegen in den Spielen 7 und 8 liegt das Team um Trainer Svend Mundsahl weiterhin auf Platz 1 der Regionalliga. Die U13 und U17 verlieren nur kanpp.
Am 13.01. ging es für die U15 in den Süd-Osten Schleswig-Holsteins: In Schwarzenbek war die Devise 6 Punkte aus den Spielen gegen den TSV Schwarzenbek und den Gettorfer TV mitzunehmen.

Doch der Gettorfer TV war stärker als gedacht. Nach einem deutlichen 14:4 Sieg im Hinspiel kam der TSV dieses Mal nicht so gut ins Spiel. Nach 10 Minuten lag man soger mit 1:2 hinten, ehe Flemming Kühl und Jannik Strohmeier den Spielstand bis zur Pause auf 4:2 erhöhten.
In der 2. Halbzeit zeigte sich eine stärkere Tetenbüller Mannschaft und so sprang am Ende ein verdienter 9:5 Siege heraus. Im Spiel gegen die Gastgeber aus Schwarzenbek zeigte sich der TSV wieder von seiner besten Seite:
Durch gute Kombinationen, Chancenverwertung und eine sehr stabile Verteidigung wurden die Schwarzenbeker mit 19:3 aus der Halle geschossen (8:3;11:3).
Nach 8 Spielen führt der TSV nun deutlich die Tabelle an, auch dank eines überragenden Flemming Kühl, der an 80 der 105 Tore des TSV beteiligt war. Der nächste Spieltag findet in 2 Wochen in Schenefeld statt.
Auch unterwegs waren die U13 und die U17, die allerdings ihre Spiele beide knapp verloren. Die U17 verlor gegen die SG Kiel/Neuwittenbek mit 5:8, und das obwohl nur 6 Feldspieler im Kader waren.
Und auch die U13 musste mit Personalmangel kämpfen, sodass im Viertelfinale gegen Schenefeld nur ein 5:7 drin war. Dafür siegten die Jungs im Platzierungsspiel gegen Schwarzenbek mit 8:7 nach Verlängerung. Damit steht die U13 am 03.02. in Hamburg im Spiel um Platz 5.


