close
News

U17 Trophy – Nordauswahl noch ohne Sieg

Floorball Zweikampf

Vom 04.01. bis zum 06.01. findet in Gettorf die Trophy der U17 Regionalauswahlen statt. Für den Norden sind Flemming Kühl und Lukas Bieger dabei.

Gerade eben endete das 3. Spiel der Nordauswahl; leider mit der 3. Niederlage. Gegen die Spitzenreiter aus dem Süden verlor das Team mit 8:4 und steht nun punktlos am Ende der Tabelle.

Floorball ZweikampfFlemming Kühl steht an diesem Wochenende für die Nordauswahl auf dem Parkett.

Dabei war Flemming Kühl in allen Spielen einer der besten Spieler seines Teams. Das U15 Nachwuchstalent spielte bereits bei den Herren auf dem Großfeld und konnte bisher auch bei der Trophy mit 2 Toren und 2 Vorlagen überzeugen.

Nach den ersten drei Niederlagen (4-7 gegen den Westen 1-5 gegen Sachsen und 4-8 gegen den Süden) muss morgen unbedingt ein Sieg gegen Sachsen-Anhalt her, um die rote Laterne noch abgeben zu können.

Gerade im Spiel gegen den Süden war aber teilweise eine Steigerung sichtbar, was positiv für das entscheidende Spiel morgen früh stimmt. Wir wünschen Lukas und Flemming viel Glück für das letzte Spiel gegen Sachsen-Anhalt und melden uns morgen mit dem Ergebnis wieder!

Tags : U17 Nordauswahl

The author Francesco Witte