Tolle Spendenaktion für Flemming

//

Freunde, Verwandte und Bekannte haben für Flemming gesammelt, um ihn und seine Familie für die WM finanziell zu unterstützen. Mit einer so selbstverständlichen und tollen Unterstützung hätten wir selbst aber auch nicht gerechnet.

Den Großteil der Kosten für die Weltmeisterschaft und die gesamte Vorbereitung trugen die Spieler und Betreuer selber. Umso mehr freute sich Flemming, als er für ihn völlig überraschend am Freitag d. 01.05. ein Shirt mit (fast) allen Unterstützern und Sponsoren drauf, sowie einen Scheck über fast 500€ überreicht bekam. An dieser Stelle wollen wir uns nochmals herzlich für die tolle Aktion und Unterstützung bedanken, klasse, dass so viel zusammengekommen ist.
Spendenaktion Flemming

Eine Liste aller Sponsoren und Unterstützer kann auf dem Profilseite von Flemming eingesehen werden. Hier entlang!


Tetenbulls
#tetenbulls
blankblank