close
Allgemein

U13 mischt oben mit

BullyDas U13 Team des TSV konnte nach der Absage des ersten Spieltages alle ihre Spiele gewinnen. Zuletzt ging es gegen Schenefeld und Wesseln, wobei die Schenefelder nach ihren Erfolgen der letzten Jahre als Favoriten zu zählen waren. Der TSV lag lange zurück und konnte sich in der zweite Spielhälfte dann aber wieder rankämpfen und am Ende knapp mit 6:5 gewinnen. Gegen den ABC Wesseln hingegen behielt das Team stets die Oberhand und gewann deutlich mit 16:1. Der abschließende Spieltag der Qualifikationsrunde findet am 23.01.2016 statt. Gegen den Barkelsbyer SV soll nochmals ein Sieg her, gegen den Tabellenführer Wyker TB bleibt abzuwarten, was drin ist. Mit einem Sieg gegen Barkelsby wäre der dritte Platz in der Tabelle aber in jedem Fall gesichert und eine gute Ausgangsposition für die Finalrunde gesichert. Wir wünschen viel Glück und halten euch auf dem Laufenden!

Tags : U13