close
AktuellNews

U15 Kleinfeld Spieltag in Hohenweststedt

Das erste Spiel der Tetenbulls gegen den TSV Bordesholm wurde um 10 Uhr angepfiffen. Nach bereits 4 Sekunden erzielte Tetenbüll den ersten Führungstreffer durch einen Überraschungsangriff. Im Laufe des weiteren Spiels wurde die Führung nicht mehr abgegeben und durch zum Teil sehr schön herausgespielte Züge weiter ausgebaut zum 12.5 Endstand. Das zweite Spiel wurde um 12.20 Uhr gegen den starken Gegner Baltic Storms eröffnet.Die Baltic Storms waren auch zahlenmäßig  besser aufgestellt und mussten Ihre Blöcke nicht so lange spielen lassen, in der zweiten Hälfte war bei den Tetenbulls teilweise etwas die Luft raus.Gegen den starken Torwart der Baltic Storms war kaum etwas auszurichten, die 2 Ehrentreffer des 2:17 Endstands für die Baltic Storms sind von daher besonders hoch zu bewerten.

The author Tetenbulls