Starker Kampf gegen die Storms

Mit 12 Spielern ging es in Schenefeld ran gegen die Storms der Ostsee.
Leider gelang trotz gutem Kampfgeist nur ein 6:9.
dabei war der Start gut mit einem Alleingang von Rihards Mallons, der nach 5 Sekunden einlochte. Die Chancen der nächsten Minuten konnten nicht zum Ausbau der Führung genutzt werden. Stattdessen glichen die Storms in der 8. Minute aus. Dann, in Minute 13, ging es Schlag auf Schlag, zwei Tore für Baltic, einmal für uns, wieder Rihards im Alleingang. Ende des umkämpften 1. Drittels 2:4.
Im zweiten Drittel kippte das Spiel unserer Männer und Frauen – nach einem weiteren Rihards-Treffer zum 3:4 (Vorlage vom Käpt’n Enrique Ebert) schafften es die Ostküstler 4 Mal in Folge den Ball in unserem Tor zu versenken. Erst im dritten Drittel zeigte unsere SG wieder Klasse und meldete sich mit zwei Toren zurück (Marten Seehaber, Vorlage Rihards) – Stand jetzt 5:8. leider konnten wir eine 2 Minuten-Strafe der Storms nicht nutzen und kassierten auch noch ein Unterzahltor. Das anschließende 6:9-Tor durch Enrique (Vorlage vom Goalie Matthias Mell!) drängte Baltic zu einer Auszeit. In der turbulenten Schluss-Phase gab es noch einmal zwei Minuten an die Ostsee. In den 9 verbliebenen Sekunden gelang uns allerdings kein Tor mehr – Endstand 6:9.
Als nächstes geht es am 5.11. gegen Schwarzenbek-Glinde ran – derzeit auf Tabellenplatz 8, direkt vor Tetenbüll-Hemmingstedt.


#tetenbulls
Facebook Twitter Instagram YouTube Twitch
blank blank