close
News

Junge Talente im TSV

Lukas Bieger Floorball Nationalteam

Nachdem Lukas Bieger vor gut einem Monat bereits sein erstes Trainingslager mit der U19 Nationalmannschaft absolviert hat, gibt es jetzt auch tolle Nachrichten für Flemming Kühl: Er wurde zusammen mit Justin Obojiagber (Wyker TB) für die U17 Nationalmannschaft nominiert!

Tolle Nachrichten für Flemming Kühl und Lukas Bieger: Beide wurden für das Trainingslager der Nationalauswahlen in Leipzig am 1. Novemeberwochenende eingeladen. Lukas konnte beim Trainingslager in Kiel überzeugen und wurde so prompt wieder eingeladen. Für Flemming ist es das 1. Trainingslager mit einer Nationalmannschaft. Auf dem Programm steht (wie es oft beim Sichtungscamp üblich ist) natürlich der obligatorische Konditions- und Fitnesstest sowie einige Trainingseinheiten mit Ball.

Treffer in den WinkelNachdem Flemming in der Nordauswahl immer wieder sehr gute Leistungen zeigen konnte, wurde er endlich zur Nationalmannschaft eingeladen.

Außerdem dürfen wir uns freuen, dass ein weiterer Spieler der U17 SG in den Kader der U17 Nationalmannschaft einberufen wurde: Justin Obojiagber vom Wyker TB konnte bei der Sommertrophy überzeugen und hat den Sprung ins Nationalteam geschafft: Eine super Verstärkung für das Jugendgroßfeld Team!

Lukas Bieger Floorball NationalteamLukas Bieger konnte die Trainer beim Sichtungscamp von sich überzeugen und wurde zum 2. Zusammenzug eingeladen.

Wir wünschen Lukas, Flemming und Justin natürlich viel Glück und Erfolg und hoffen, dass sie weiter so gute Fortschritte machen.

Tags : U17 NationalteamU17 NordauswahlU19 Nationalteam